Thomas Bellefontaine
Inhaber/Geschäftsführer
Patron des Hauses „Schloss Loersfeld“ seit 1990 Kochausbildung im Restaurant « L´Ecailler du Palais Royal » in Brüssel Commis „Taillevent Restaurant“ in ...
Mehr
Benjamin Schöneich
Küchenchef

Benjamin Schöneich ist ein junger, ambitionierter Koch. Er hat seine Leidenschaft zu ausgefallenen Speisen bereits in seiner Kindheit entdeckt und verfolgt seitdem seine Passion. Mehr

Christian Lorenz
Ausbildung zum Koch im Schwarzenberger Hof in Gummersbach Sein Lieblingsgericht ist Himmel und Äd. Er arbeitet seit 3 Jahren ...
Mehr
Giorgo Mimisa
Sous-Chef
Ulrich Ternierßen
Restaurantleiter und
Sommelier
Erfahrungen in der Sternegastronomie in Deutschland, Frankreich und England unter anderem in der Traube Tonbach in Baiersbronn und im Schlosshotel Friedrichsruhe in Öhringen. Im elterlichen gastronomischen Betrieb aufgewachsen, hat er...
Mehr
David Frigault
Stellvertretender Restaurantleiter
Mirela Dragnoiu
Reinigungsservice

Unsere gute Seele des Hauses!